About

About me/us und Google Stadia

Wieso hast du mit dem Stadia Portal angefangen, Artur? 
Ich bin schon immer ein Technik Fan gewesen und lebe Privat und Beruflich alle Themen rund um die Informatik. Im Berufsleben habe ich viele Berührungspunkte mit Terminalsystemen und war erfreut, dass Google hier sein eigenes Produkt launchen wird. Es passte einfach.

Wie alt bist du?
Ich kratze an der 3 vorne.

Wer schreibt deine Beiträge?
Aktuell schreibe ich alle noch alleine was dank Recherche einiges an Zeit kostet.

Wo wohnst du?
Geboren ursprünglich in den Ostblock-Staaten, allerdings zog meine Familie mit mir als Säugling in die Nähe von Osnabrück (Norddeutschland)

Was machst du, wenn du gerade nicht bloggst?
Ich habe viele Hobbys. Ich entwickel gerne Geräte und Softwareprodukte und werkel ansonsten auch gerne an meiner Werkbank rum. Man könnte sagen, dass ich viele Interessen habe.

Zu welchen Menschen siehst du auf, wer inspiriert dich?
Diverse wenn ich ehrlich bin. Angefangen mit Vitalik Buterin der Ethereum entwickelt hat und somit den Blockchain Hype auslöste, bis hin zu Elon Musk der den Zahn der Zeit erkannte und E-Mobilität nach vorne brachte.