Google Stadia bereits ein Flop?

Fragen rund um StadiaKategorie: FrageGoogle Stadia bereits ein Flop?
Cloudgamer Mitarbeiter asked 2 Wochen ago

Flopt Google Stadia bereits jetzt?
Viele der Nachrichtenseiten berichten, dass es ziemlich viele Probleme gibt.
Was ist dran?

1 Antworten
Cloudgamer Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Zugegebener maßen, soviel Müll wie ich heute bei Twitter, Reddit und anderen Social Media Portal gelesen habe, las ich schon lange nicht mehr.

Ich will keine all zu große Lanze für Google brechen, das Thema wie die Bestellungen abliefen ist recht unpraktisch verlaufen und hätte besser laufen können.

Aber! Stadia verwendet eine Technologie die noch in den Kinderschuhen steckt. Es gab keine Alpha, keine Beta. Dafür das die Plattform bereits heute (2 Tage später) so gut läuft, bedeutet eigentlich nur wieviel Technologie, Arbeit und Geld in dem Projekt steckt.

Das würden wir sagen: Abwarten und Tee trinken. Google Stadia ist für uns damit nicht gefloppt.

Deine Antwort