Welche Spiele wird es für Stadia geben?

Stadia steht in den Startlöchern – Welche Spiele gibt es bald auf Stadia?

Die Gretchenfrage “Welche Spiele auf Google Stadia?” werden wir wohl nicht so einfach beantworten können. Das liegt nicht an unserer Faulheit, sondern eher daran, dass das Team von Google Stadia die Informationen recht mager nach außen gibt was Exklusivtitel und Spiele angeht.

Verifizierte Spiele

Aktuell sieht die Palette an verifizierten Titeln recht mager aus. Hier die Spiele die bereits garantiert im Portfolio sein werden zum Stadia Release.

Exklusivspiele Stadia
Assassins Creed war einer der ersten angekündigten Titel

 

Doom für Google Stadia
Doom wurde ebenfalls sehr früh bekannt gegeben.

 

Crowd Play NBA 2K Basketball
NBA2K wird ebenfalls auf Stadia im Crowd Play Feature vorhanden sein

Weitere mögliche Titel

Wie oben erwähnt hält sich Google recht bedeckt was die Informationspolitik eingeht. Aber eventuell hat Google das Gleiche vor wie Epic Games damals? Wir erinnern uns, Epic Games war ein unbekannter Stern am Himmel und zauberte plötzlich 5-7 namen hafte Exklusivtitel aus dem Hut und wurde dadurch innerhalb eines Jahres bekannt.

Wir vermuten allerdings, dass folgende Titel ebenfalls auf Stadia erscheinen werden.

Cyberpunk 2077 auf Google Stadia möglich
Gesprächsstoff über Cyberpunk 2077 auf Stadia gibts seit Monaten

Und wenn Cyberpunk 2077 auf Stadia rauskommt, warum nicht auch Witcher 3 + Expansionpack? Wir würden uns freuen!

The Witcher auf Stadia
The Witcher wäre ebenfalls super!

Welche Titel noch rauskommen und welche sogar als Exklusivtitel später den Weg zu Stadia finden werden, bleibt noch offen.

Spiele für Google Stadia Kurz & Knapp
4.3

Spiele Repertoire bleibt noch mager, aber kommt Zeit kommt Rat!

Es bleibt spannend. Wir hoffen das die Gaming Plattform uns ein feines Lineup an Spielen im Sommer präsentieren kann. Eventuell könnte mit dem Lineup das Tor zum Cloud Gaming geöffnet werden auch welches wir schon so lange warten.

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.